Dein Fernsehprogramm

Das Erste | ZDF | ProSieben | SAT.1 | Kabel 1

Tagesschau 
 18.07.2026 02:38.
Tagesschau
18.07.2026 02:38.
Song Trip 
 Nico Santos x Vietnam
Song Trip
Nico Santos x Vietnam
Once Upon a Time in... Hollywood 
 Schauplatz ist Los Angeles in den späten 1960er-Ja...
Once Upon a Time in... Hollywood
Schauplatz ist Los Angeles in den späten 1960er-Ja...
Schätze die Plätze 
 Wenn Nervensägen und sexy Zeitvertreib zum Wohlfühlfaktor führen
Schätze die Plätze
Wenn Nervensägen und sexy Zeitvertreib zum Wohlfühlfaktor führen
Kabel Eins :newstime 
 18.07.2026 02:50.
Kabel Eins :newstime
18.07.2026 02:50.
Vormittag
Nachmittag
Abend
Die Beste zum Schluss Das Leben des Kölner Architekten Mads (Sebastian Ströbel) ist genauso leer wie seine Wohnung. Seit dem Tod seiner geliebten Frau funktioniert der 44-Jährige nur noch im gedrosselten Alltagsbetrieb. Ein zufälliges Wiedersehen mit seiner besten Freundin aus Jugendtagen ändert alles. Die lebensfrohe Singlefrau René (Franziska Wulf) zieht mit ihren Kindern - der neunjährigen Lola (Thurid Charlotte Funck) und dem sechsjährigen Oscar (Thias Josef Dertinger) - kurzerhand bei ihm ein. Endlich kommt wieder Leben in sein Leben! Obwohl René den gutaussehenden Erfolgstypen gar nicht als neuen Partner in Betracht zieht, wächst Mads in die ungewohnte Rolle des perfekten Patchwork-Papas hinein. Friends ohne Benefits, aber mit Kindern - das klappt erstaunlich perfekt! Als sich Mads für die faszinierende Eva (Marie Burchard) interessiert, die es genau wie er mit Vorsicht angeht, kommt eine ungewollte Komplikation in die Leichtigkeit des Seins: René erhält eine ärztliche Diagnose, die weitreichende Entscheidungen erfordert. Obwohl er andere Pläne hat, weiß Mads, was er tun muss... – – Sie sind attraktiv, harmonieren perfekt und sehen aus wie ein Traumpaar - der Liebesgott Amor macht jedoch zeitlebens einen Bogen um Mads und seine Kindheitsfreundin René. Dass aus einer platonischen Freundschaft eine verschworene Patchwork-Familie werden kann, erzählt der moderne Fernsehfilm mit Publikumsliebling Sebastian Ströbel und der Deutschen Schauspielpreis-Gewinnerin Franziska Wulf in den Hauptrollen. Regisseur Markus Sehr findet in der Verfilmung des Bestsellers von Michel Birbæk, der selbst das Drehbuch schrieb, eine unterhaltsame Balance zwischen heiteren und berührenden Momenten. Als Dritte im Bunde spielt Marie Burchard ebenfalls eine Suchende, die den Protagonisten der romantischen Komödie zu ihrem vollkommenen Glück fehlt.
Papillon Lebenslange Haft wegen Mordes lautet das Urteil für den Tresorknacker Henri „Papillon“ Charrière (Charlie Hunnam). Obwohl Papillon - so genannt wegen seines Schmetterlings-Tattoos - seine Unschuld beteuert, wird er Anfang der 1930er Jahre auf die berüchtigte Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana verbannt. St. Laurent ist eines der brutalsten Straflager Frankreichs. Dort herrschen Tod und Gewalt, Resozialisierung ist nicht vorgesehen. Bei der Anreise lernt Papillon den ebenfalls verurteilten Fälscher Louis Dega (Rami Malek) kennen. Um sich gegen die Angriffe der Mithäftlinge zu schützen, gehen der schmächtige Dega und Papillon ein Zweckbündnis ein. Zudem besitzt Dega überraschend viel Geld, womit Papillon seine geplante Flucht finanzieren könnte. Doch schon der erste Ausbruchsversuch Papillons scheitert. Dega hört dennoch nicht auf, Papillon zu unterstützen. Aus dem anfänglichen Pakt entwickelt sich eine enge Männerfreundschaft. Papillon hat einen neuen Fluchtplan, und diesmal soll Dega mitkommen. Die Neuverfilmung des gleichnamigen, teils autobiografischen Romans des französischen Schriftstellers Henri Charrière unter der Regie von Michael Noer konzentriert sich auf die ungewöhnliche Männerfreundschaft seiner beiden Protagonisten Henri „Papillon“ Charrière und Louis Dega. Sowohl Papillon, Sohn eines Lehrerpaares, als auch sein Kumpel Louis Dega, werden als komplexe, innerlich zerrissene Figuren gezeichnet. Die Rollen von Steve McQueen (Papillon) und Dustin Hoffman (Dega) in der ersten Romanverfilmung, dem Kinoklassiker von Franklin J. Schaffer aus dem Jahr 1973, spielen jetzt Charlie Hunnam als muskelbepackter Papillon und Oscarpreisträger Rami Malek (der Geldfälscher Louis Dega). Papillon | TV-Programm von ProSieben
Nacht



Fernsehsender in der Übersicht

Einen Überblick über alle TV-Sender und alle laufenden Sendungen bietet dir das tägliche TV-Programm bei Save.TV. Bei aktuell über 45 Sendern kannst du monatlich aus bis zu 10.000 Ausstrahlungen deine Lieblingssendungen aufzeichnen. Komfortabel in Gruppen sortiert lassen sich die Sender nach Zeitraum sortiert betrachten. So siehst du auf einen Blick was läuft und kannst bequem die einzelnen Sendergruppen durchklicken. Ob Vormittag, Nachmittag, Abend oder Nacht – finde mit einem Blick alle Sendungen die dich interessieren und nimm sie direkt aus der Übersicht heraus auf.

Für jeden Geschmack das richtige dabei

Interessierst du dich für Dokumentationen und spannende Themenabende? Oder bist du eher für Action zu haben? Möchtest du stets informiert sein und legst Wert auf Nachrichten? Im Fernsehprogramm von Save.TV findest du alles für deinen persönlichen Fernsehgeschmack, übersichtlich aufbereitet und informativ.

Für alle neugierigen Entdecker findest Du auf Save.TV spannende Infos und Dokumentationen von A-Z. Auch unsere Musikfans gehen nicht leer aus: auf zahlreichen Sendern stehen Dir Festivalübertragungen oder Konzertmitschnitte aus dem TV-Programm zur Verfügung.

Durch die praktische Senderübersicht und das strukturierte TV-Programm findest Du spannende Sendungen einfach, bequem und schnell und kannst sie mit nur einem Klick in deine persönliche TV-Cloud aufnehmen. Zahlreiche Sender stehen dir übrigens auch in bester HD-Qualität zur Aufnahme bereit. Du erkennst diese an einem HD-Symbol im Namen.